FERIENABENTEUER.CH
Aktiv Reisen erleben und geniessen

Seats for Switzerland

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Auch dieses Jahr bewegten die Schweiz unzählige persönliche Geschichten.

Auch dieses Jahr bewegten die Schweiz unzählige persönliche Geschichten. Wieder erzählten die Menschen aus der Schweiz, wen sie am meisten auf der Welt vermissen und endlich wieder in die Arme schliessen wollen. Familien und Freunde, die Tausende von Kilometern voneinander entfernt wohnen und sich doch verbunden fühlen. Und wie jede Geschichte, kommen auch diese zu einem Ende: Erfahren Sie jetzt, welche Storys die Jury und die Teilnehmer des Votings am meisten berührt haben: http://www.seatsforswitzerland.com/

DIE JURY

Joël Dicker, Schriftsteller
Für mich als Schriftsteller sind Flughäfen sehr inspirierende Orte. Die sich dortabspielenden Trennungsszenen berühren mich ganz besonders. Ich reise häufig allein und beobachte dann bewegt den Augenblick, in dem sich zwei Menschen voneinander verabschieden: Der eine geht weg, der andere bleibt zurück. Es geschieht etwas sehr Starkes und sehr Intimes, und ich empfinde in dem Moment wirklich grosse Sympathie für meine Schweizer Landsleute, die ihre Geschichte mit uns teilen. Es ist schön, dass SWISS die Schweizer miteinander verbindet. Wir sind Schweizer, wir fliegen mit SWISS.

Markus Binkert, Chief Commercial Officer, SWISS
Die Nähe zu unseren Kunden ist uns ein grosses Anliegen. Es freut uns, dass wir durch diese bewegenden Geschichten miterleben dürfen, wie SWISS die Schweizer mit der Welt verbinden kann. Eine Reise bedeutet im Grunde nicht nur einfach von A nach B zu kommen, vielmehr geht es um Menschen die sich begegnen oder wiedersehen möchten.

Anja Gilgen, Maître de Cabine, SWISS
Beim Fliegen stehen wir täglich mit ganz unterschiedlichen Menschen in Kontakt, die alle ihre eigene Geschichte haben und aus verschiedenen Gründen in alle Welt reisen. Dass wir nun an einigen dieser persönlichen Geschichten teilhaben dürfen, finde ich wunderbar und sehr beeindruckend.

WEITERE, ERGREIFENDE GESCHICHTEN UNTER:
http://www.seatsforswitzerland.com/

Seats for Switzerland Chica

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
FERIENABENTEUER.CH
Aktiv Reisen erleben und geniessen
FB abenteuerGoogle abenteuerTwitter abenteuerRSS abenteuerMail Ferienabenteuer